FAQ (häufig gestellte Fragen)

Hier finden Sie eine Liste der am häufigsten gestellten Fragen.

Sollten Sie hier nicht die Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, kontaktieren Sie gern jederzeit unseren kostenlosen Kundensupport!

info@lovelycats.de

Allgemeine Fragen

Wie viel kostet der Versand?

VERSANDKOSTENFREI ab 40€ Bestellwert. 

Für Bestellungen unter 40€ innerhalb Deutschlands berechnen wir 3,95€. Für Bestellungen nach Österreich & in die Schweiz jeweils 4,95€.

Alle Produkte werden erst nach Eingang deiner Bestellung für dich gedruckt. Wir verzichten auf Plastikverpackungen und versenden daher in Versandtaschen aus recyceltem Papier. Deine Bestellung, wird mit versichertem Versand und Sendungsnummer zu dir nach Hause verschickt.

Wir versenden CO² neutral mit DHL Green.

 

Wann erhalte ich mein Paket? 

Ihr Paket ist auf dem Weg zu Ihnen nachvollziehbar. Sie können hierfür unsere Sendungsverfolgung nutzen. Dort können Sie mit Ihrer Sendungsnummer, welche Sie per E-Mail erhalten haben, Ihre Sendung verfolgen.

 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Wir geben alles, dass du deine Produkte so schnell wie möglich erhältst. Da wir aber erst nach Eingang deiner Bestellung dein ausgewähltes Produkt bedrucken, beträgt die Lieferzeit in der Regel ca. 3-5 Werktage. 

 

Wo finde ich meine Sendungsnummer? 

Wenn Ihre Artikel versandt werden, sollten Sie eine automatische Benachrichtigung vom System per E-Mail erhalten, welche Ihnen eine Sendungusnummer gibt. (Schauen Sie auch in den Spam Ordner!)

 

Warum hat sich der Bestellstatus meiner Bestellung noch nicht verändert?

Es kann sein, dass die Bestellung gerade erst an das Logistikunternehmen übergeben wurde, weshalb die Trackinginformationen noch aktualisiert werden müssen. Wir bitten Sie hier um etwas Geduld bis die Aktualisierung stattgefunden hat. 

 

Kann ich Produkte zurücksenden? 

Selbstverständlich kannst du Artikel zurücksenden, wenn sich diese im Originalzustand befinden (keine Gebrauchsspuren, Gerüche oder Schmutz).

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer. 

Sende dafür einfach eine E-Mail an: info@lovelycats.de und unser freundlicher Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen!

 

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Es gibt Rechnungskauf mit Klarna, Paypal, Kreditkarte, SOFORT Überweisung, Google & Apple Pay.